An der Nase eines Mannes....
...Oh, mein, Gott! Wenn man an der Nase eines Mannes den...ähm...Ihr wisst schon was...erkennt, dann war hier eben einer mit....na ja, die Nase war schon sehr lang, so wie bei Cyrano de Bergerac. Aber irgenwie hat der mich eher an einen Hühnerhabicht (gibt es die überhaupt?) oder einen Adler erinnert. Das ganze Gesicht lief irgendwie nach vorne spitz zu. Ganz irre. Und ich musste die ganze Zeit grinsen. Mein Chef war schon völlig irritiert. Nun bin ich knallrot im Gesicht und gehe erst einmal lachen.


[Bildquelle: aboutpixel.de/© Jason Sellers]
...bereits 539 x angeklickt

Kommentieren



rho01, Dienstag, 19. August 2008, 22:58
also Frau Ährenwort, nun wirklich, so was hätte ich ja nun nicht erwartet, als ehrlich, ich bin erschüttert, ernsthaft und zweifelsfrei erschüttert.. so was... also...

Außerdem ist das eine "urban legend", dass stimmt nämlich gar nicht. So ist das. :)

frauaehrenwort, Dienstag, 19. August 2008, 23:09
Da bin ich aber erleichtert, dass das nur eine Legende ist. Denn das hätten Ausmaße sein müssen, unglaublich :-)

rho01, Mittwoch, 20. August 2008, 10:59
außerdem ist Länge nicht alles. Was nützen 40 cm, wenn in der Mitte 1cm weich bleibt? :D

frauaehrenwort, Mittwoch, 20. August 2008, 12:03
Da kann ich Ihnen nicht widersprechen :-)