Running Gag
Beim perfekten Promi Dinner haben der Gatte und ich selten so gelacht. Heute waren Lisa Bund, Ivonne Schröder, Daniel Hartwich und Rosi Jacob nebst Pudeldame dabei. Und bei fast jedem Statement hat die Pudelin im Hintergrund entweder Kuscheltiere oder Kissen gerammelt. Das sah sowas dämlich aus. Wir haben gelacht, bis und sie Tränen kamen. Was mich aber am meisten verstört hat war die Tatsache, dass es eine Hündin war. Seit wann rammeln Hündinnen????
...bereits 342 x angeklickt

Kommentieren



pmtzl, Montag, 18. August 2008, 01:37
Muss man die Leute kennen?
Wer weiß, die Hündin ist vielleicht nur unter Rüden aufgewachsen und hatte keine weibliche Identifikationsfigur.

frauaehrenwort, Montag, 18. August 2008, 01:44
Ich denke mal eher, das die arme Hündin sehr gestört ist. Man bedenke wer das Frauchen ist. Oder wie würde es Ihnen gefallen den ganzen Tag unter der Achsel einer ziemlich vollschlanken Person zu klemmen. Da würde ich mir auch jeglichen Spaß gönnen, den ich kriegen könnte :-) Und wenn es nur ein Plüschteddy ist.

kamil, Montag, 18. August 2008, 02:09
Da hatten wir das gleiche Abendprogramm. Und auch wir haben herzlichst gelacht. Vor allem als die "Sängerin" ihre Küche mit Milch und Pfeffer dekoriert hat.

frauaehrenwort, Montag, 18. August 2008, 02:13
War da eine Sängerin dabei? :-)

mcwinkel, Montag, 18. August 2008, 13:32
Der Gynäkologe von Frau Jacob hat mir verraten, wo sie das Pal versteckt wird.
Deshalb.
[Pfui!]

frauaehrenwort, Montag, 18. August 2008, 14:08
Och Mensch Herr Winkelsen. Ich wollte gerade mein Mittagessen vertilgen. Jetzt ist mir schlecht :-(