Sonntag, 7. Oktober 2012
Frau Ährenwort ist kriminell
Ich habe neulich das erste Mal in meinem Lebeb einen
Ladendiebstahl begangen und das noch völlig unabsichtlich.

Ich hatte den Maxi Cosi im Einkaufswagen stehen und die Große saß im Kindersitz und ich prömmelte die Einkäufe um die Kinder herum in den Einkaufswagen. An der Kasse legte ich alles aufs Band und guckte einmal komplett um den Maxi Cosi herum und die Verkäuferin guckte auch nochmal und ich hob den Maxi Cosi sogar hoch. Da lag nichts mehr, aber als ich dann den Maxi Cosi ins Auto stellte, kam darunter eine Packung Quark zum Vorschein. Mir wurde plötzlich ganz heiß und ich sah mich schon in Handschellen im Knast landen. Ich überlegte, ob ich nochmal zurück gehen sollte, aber beide Kinder waren schon angeschnallt und das Baby nölte schon. Also warf ich das Diebesgut zu den andere Sachen in die Einkaufstüte und fuhr schnell los. Dabei hatte ich aber ein echt schlechtes Gewissen. Aber eigentlich sind die da selber Schuld. Warum haben die auch keine Wagen mit Maxi Cosi Halterung?
...bereits 1118 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Unfassbar
Mein Baby ist eine Fressmaschine. Echt jetzt.

7 Uhr: stillen Oberkante Unterlippe
10 Uhr: stillen Oberkannte Unterlippe
10.30 Uhr: Nickerchen
11.30 Uhr: 175 Gramm Möhre Kartoffel Rindfleisch Brei
12.00 Uhr: eine Brust leer trinken
12.20 Uhr: schlafen
12.50 Uhr: zweite Brust leer trinken
13.10 Uhr: schlafen
13.25 Uhr: noch mal die andere Brust trinken
13.40 Uhr: schlafen

Merken Sie was? Also ich frage mich wie groß so ein Babymagen sein kann??? Und kann ein Baby auch platzen ?
...bereits 1135 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren