Dienstag, 9. Oktober 2012
Meine Große wird 3!
Ich bin schon ganz aufgeregt, wahrscheinlich aufgeregter als die Große, denn heute wird das Kügelchen drei Jahre alt! Au man, wo ist die Zeit geblieben? Die war doch noch eben am sabbern und bekam den ersten Zahn!
...bereits 421 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Abnehmen mit Frau Ährenwort, Tag 5
Ich bin meinem Vorhaben treu geblieben. Ich will immer noch abnehmen. Am Sonntag habe ich sogar keinen Kuchen/Waffeln gegessen, nur Kaffee getrunken. Dafür dann abends drei kleine Stücke Pizza gegessen. Aber kein Süßkram. Die letzten drei Tage hatte ich auch so viel zu tun, dass ich gar keine Zeit hatte um den Kühlschrank oder den Schokoschrank zu schleichen.

Was mich jetzt aber total deprimiert ist, dass ich sogar noch ein paar Gramm zugenommen habe. Was soll denn der Scheiß? Ich mampfe ohne Ende und das Gewicht hält sich, dann esse ich weniger und kein Süßkram oder viel weniger und dann geht das Gewicht rauf? Wenn das so bleibt, dann haute ich mir wieder den Wanst voll. Menno!
...bereits 647 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren