Mittwoch, 3. Oktober 2012
10
Ich muss 10 Kilo abnehmen und weiß nicht wie. Sobald morgens meine Augen aufgehen habe ich ein Hunger wie ein Bergbauarbeiter und das bis zum Zubettgehen!!! Ich kann immer essen, mein Gehirn bekommt nieeeeee das Signal "SATT!"

Mein Gott, wenn das so weiter geht, dann platze ich bis zum Ende der Stillzeit noch. Der Gatte sollte mal schleunigst ein Schloß an den Kühlschrank machen und nicht immer überall die Schokolade rumliegen lasen. Das hilft mir nicht die Bohne.
...bereits 666 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Frage des Tages
Wieso können Kinder nicht normal gehen und müssen immer laufen und warum hört sich das dann immer an wie eine Horde Elefanten, die durchs Wohnzimmer stürmt?

:-)

Ich sage ja immer "Gut, dass wir nicht in einem Mietshaus wohnen!"
...bereits 398 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren