Frau Ährenwort ist kriminell
Ich habe neulich das erste Mal in meinem Lebeb einen
Ladendiebstahl begangen und das noch völlig unabsichtlich.

Ich hatte den Maxi Cosi im Einkaufswagen stehen und die Große saß im Kindersitz und ich prömmelte die Einkäufe um die Kinder herum in den Einkaufswagen. An der Kasse legte ich alles aufs Band und guckte einmal komplett um den Maxi Cosi herum und die Verkäuferin guckte auch nochmal und ich hob den Maxi Cosi sogar hoch. Da lag nichts mehr, aber als ich dann den Maxi Cosi ins Auto stellte, kam darunter eine Packung Quark zum Vorschein. Mir wurde plötzlich ganz heiß und ich sah mich schon in Handschellen im Knast landen. Ich überlegte, ob ich nochmal zurück gehen sollte, aber beide Kinder waren schon angeschnallt und das Baby nölte schon. Also warf ich das Diebesgut zu den andere Sachen in die Einkaufstüte und fuhr schnell los. Dabei hatte ich aber ein echt schlechtes Gewissen. Aber eigentlich sind die da selber Schuld. Warum haben die auch keine Wagen mit Maxi Cosi Halterung?
...bereits 586 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:07
oh ja das "mir wurde plötzlich heiß" kenne ich XD
Habe auch einmal weil kein kein wagen + kinderwagen geht, hohnig oben ins verdeck gelegt zugeklappt und dort vergessen XD draußen war sonne ich will das verdeck auf machen springt der mir entgegen XD

Jaja kann immer passieren, sein wir froh das wir keine kleptomanischen kinder wie mein bruder es war haben XD der hat ständig und überall portmones im kinderwagen versteckt *g* 2mal hat mama es zurück gebacht beim 3 war ihr dann doch zu peinlich lol(also an einen tag)

frauaehrenwort, Montag, 8. Oktober 2012, 00:28
Jo, das ist krass :-)