Und eigentlich wollte ich ja nicht
Das Zwuckelmädchen sollte ja eigentlich nix Neues bekommen, da wir einen ganzen Haufen Babyklamotten vom Kügelchen haben, aber so gar nichts Neues fände ich dann auch stiefmütterlich :-) Also waren wir gestern in einer Edelboutique und haben für das Zwuckelmädchen ein sehr süßes Frühlings-/Sommerensemble gekauft :-)



So, das muss reichen. Die fünf Kisten Babysachen im Keller wollen ja auch noch getragen werden.
...bereits 539 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:27
ich kann es nicht lesen :(
was steht den da drauf *neugierig bin*
und was die 5 kisten angeht......tjo da hast du halt pech gehabt, glaube nicht das zwuckelina nicht verwöhnt wird nach strich und faden ^^

frauaehrenwort, Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:11
Energiebündel :-)

terra40, Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:45
Second hand
Wie recht Sie haben!. Nein, es ist unfair immer die jüngeren die Klamotten der älteren (Geschwister) tragen zu lassen.
Gruß, T.

engelswelt, Montag, 31. Oktober 2011, 00:22
Ach es wird sich das ein oder andere neue Teil im Schrank des Zwuckelmädchen finden...

Hier läuft es ganz ganz doof, das Löwenbaby wird wohl ne Winterausstattung in 74/80 erhalten