Jetzt mal ährlich II
OK, ich nehme alles zurück was das Schwangersein angeht. Mir IST schlecht und zwar vorzugsweise ab 17 Uhr. Komische Sache. Ich muss ständig essen und die Hosen sind alle unbequem, obwohl das in der 6. SSW nichts mit dem Zwuckel zu tun haben kann. Ich bekomme Bauchkrämpfe und Blähungen wenn ich in den engen Hosen sitze. Ohje, ich hoffe das mit der Übelkeit wird nicht noch schlimmer, aber ich befürchte es wird so werden wie beim Kügelchen. Tja, Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, aber man fühlt sich ständig so. Ich muss mal gucken, ab wann es mir mit dem Kügelchen wieder besser ging. Sollte ja hier irgendwo im Blog stehen.
...bereits 460 x angeklickt

Kommentieren



frollein, Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:53
Yes, DAS ist schwanger sein im Jahr 2011.

Hab ich auch. Mir ist vorzugsweise abends übel - oder den ganzen Tag. Aber doch lieber gerne Abends, wenn man eigentlich gern Feierabend hätte, um sich endlich lang auszustrecken, weil man den ganzen Tag in hälftig zusammengefalteter Sitzhaltung verbracht und deshalb Bauchaua hat. Das Bauchzwacken und die Blähungen - willkommen im Club. Das Essen was man so isst, ich weiß nicht, es diffundiert offensichtlich nur mehr gasförmig heraus, aber die eigentliche Verdauung bleibt aus. Also ich sehe mein Essen selten in irgendeiner "verarbeiteten" Form wieder, ich lasse nur noch den Dampf ab. Frau Ährenwort, wir sind Verbrennungsmotoren. Und wenn wir nicht aufpassen werden wir furzenden Schwangeren nach den Kühen zum CO2-Sündenbock Nr. 2...

frauaehrenwort, Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:21
Die Pupserei ist aber auch wirklich förchterlich. Den ganzen Tag gast man vor sich hin und dann geht man ins Bett und es scheint alles gut, bis man am nächsten Morgen aufwacht, um fest zu stellen, dass es schon wieder weiter geht, obwohl man ja seit Stunden nix mehr gegessen hat. Ach ja und die Verstopfung wird auch nicht besser, wenn man ab der 25 SSW Eisen nehmen muss :-)