Ich werde verfetten
Ganz bestimmt werde ich verfetten. Mir ist nur dann nicht übel, wenn ich esse und zwar die herzhaften Dinge. Schinken, Wurst, Salzgurken, Pizza usw. Alles die Dinge die nicht gerade schlank machen. Seufz, ich werde fett und hässlich *heul*
...bereits 797 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:54
Tacheles
Meine Liebe.

Du wolltest schwanger werden. Dazu gehört auch, die Frau kriegt einen dicken Bauch. Bei 90% werden auch andere Teile des Körpers dicker. Und dann hat frau Gelüste oder eben sie muss essen weil ihr sonst schlecht wird. So is dat. Nu leb damit.

FREU DICH DOCH MAL.

Jetzt hasse dein Zwuckel und jammers hier nur rum. Nee nee!

Sei doch froh, dass alles normal und gut zu sein scheint.

Ich mein dat ganz lieb! Ich möcht nicht, dass du immer so negativ denkst! Also los, ab jetzt: FREUEN.

und guten Appetit!

wünscht
Evi

frauaehrenwort, Freitag, 22. Juli 2011, 01:21
Nu lass mich doch auch mal auf hohem Niveau jammern, Mensch! Ich habe doch sonst nix über das ich jammern könnte, ausser, dass der Gatte neuerdings seinen Stuhl nicht mehr an den Tisch schiebt :-)

frauaehrenwort, Freitag, 22. Juli 2011, 01:22
Ach so, eben tötete ich eine Tafel Joghurette. Voll ekelig!

knoetchen, Freitag, 22. Juli 2011, 09:21
Na, wo Evi Recht hat, hat sie Recht.

Die Schwangerschaft ist doch heutzutage die einzige Zeit, in der Frau nicht ständig auf die Waage schielen muss. Gerade du mit hast es doch gar nicht nötig, dir darüber ständig den Kopf zu zerbrechen ( Achtung, Kompliment: Du bist richtig schön schlank! Und du wirst es nach Zwuckels Niederkunft auch wieder werden. *sicherbin* )


Übrigens - legga Schoki!! :D

frauaehrenwort, Freitag, 22. Juli 2011, 11:55
Ich habe ja jetzt noch nicht mal das Gewicht von vor der ersten Schwangerschaft und ausserdem, lasst mich doch mal jammern :-) Hab ja sonst nix zu tun :-)

knoetchen, Samstag, 23. Juli 2011, 11:09
Jammertasche, Jammertasche! *hihi*

engelchenfiona, Freitag, 22. Juli 2011, 12:17
olle jammertasche
da isse wunderschön, wirklich wunderschön, tolles gesicht, strahlende augen, klasse haut, wunderschöne haare, ne super figur und dann jault sie was das zeug hält...
selbst mit den schwangerschaftskilos warst du wunderschön gute frau du warst NIE dick, und wenn du weiter jammerst, darfst du gern mal in meiner haut stecken *grummel*
ps : wenn ich nach dem gehe was ich bisher mitbekommen hab deuteten herzhafte und scharfe gelüste auf knaben hin ;)

frauaehrenwort, Freitag, 22. Juli 2011, 14:12
Das sagen alle, dass es auf einen Jungen hindeutet, aber mir ist das Wurscht. Eine Prinzessin habe ich schon und das zweite darf gerne das werden was es will :-) Hauptsache er ist gesund :-)

laudi, Freitag, 22. Juli 2011, 19:40
Menno, jetzt lasst die doch mal meckern und fett werden.
Dann können wir alle vor dem Rechner sitzen und denken; oh
was sind wir doch für schlanke Persönchen. Schaut Euch mal die
Frau Ährenwort an. Schlimm, ganz schlimm. Hihi.

frauaehrenwort, Freitag, 22. Juli 2011, 22:10
Haben Sie nicht den Eintrag mit der Familienmeinung gelesen? Ich bin eine Zicke ;-)

mika1970, Samstag, 23. Juli 2011, 00:01
Famielienmeinung!!!
so eine schlümme Zicke sind sind Sie nu auch wieder nich.
Gruß
aus der Pampa (Südkarparten)