Zwei Nächte, zwei Tote
Kaum ist Herr Katz wieder aus seiner Erholungszeit auf dem Pferdehof zurück, da hat er auch schon zwei Tiere im Keller gekillt. Eine Drossel und eine Maus. Gut, dass der Gatte das weg macht, denn sowas kann ich im Moment gar nicht sehen *grusel*
...bereits 837 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Sonntag, 17. Juli 2011, 14:35
Das ist wohl die Rache... für seinen Erholungsurlaub?

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Juli 2011, 14:41
Ich befürchte es :-) Gemeiner Kater!

madebymama, Sonntag, 17. Juli 2011, 15:32
War er in der Katzenpansion in Jöllenbeck?

Wir haben unsere beiden dort für 2 Wochen für die Sommerferien angemeldet. Haben es uns dort auch angeschaut. Aber ich kann es einfach nicht übers Herz bringen Sie dort für 2 Wochen abzugeben. Sie sind absolute Freigäniger und dann dort nur in so einen Käfig. Welche Erfahrung habt ihr gemacht. War er sehr beleidigt, als ihr ihn abgeholt habt?

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Juli 2011, 23:40
Wir haben unseren beim Reiterhof Wehmhoener in Viselndorf abgegeben. Die haben riesige Boxen, ich schätze mal einen Meter breit und drei-vier Meter lang. Der großteil ist "draußen" und fürs Schläfchen, Fresschen und die Toilette gibt es dann einen Innenbereich. Beide Bereiche sind durch ein Rohr in der Wand verbunden. Die Familie ist total nett, der Preis mit 7 Euro pro Tag ist ok und unser Kater (er war ja das erste mal weg) hat es gut überstanden. Bei Interesse klick mal hier.

Meine Nachbarin gibt ihre Katze da auch immer ab und war bisher sehr zufrieden. Wie zu Hause mit Auslauf ohne Ende ist es zwar nicht, aber ein guter Kompromiss finde ich.