Freitag, 17. Dezember 2010
Nächste OP
Heute wurde der Herr Papa nochmal operiert und wir hoffen, dass der Sehnerv gerettet werden konnten. Wie es dem Herrn Papa geht wissen wir noch nicht. Er liegt noch auf den Intensivstation (da liegt in der Uniklinik wohl jeder nach einer OP) und so warten wir bis morgen, bis wir mit ihm sprechen können.

Betet mal alle mit, dass jetzt alles gut wird!
...bereits 521 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Schnief
Heute war ich endlich bei der neuen HNO Ärztin, um ihr mal meine Nase vorzustellen. Sie fand es ziemlich krass, dass ich seit über einem Jahr Schnupfen habe und auch andauernd irgendwelche Infekte habe. Und nun die weiteren Schritte:

- -als erstes soll ich jetzt Zink und Selen nehmen.

- mein Hausarzt soll nochmal den Eisenwert bestimmen.

- übernächste Woche dann CT der Nebenhöhlen

- Ende Januar dann ein Allergietest (So, Fio und Du sagst jetzt nicht "hab ich doch gesagt" :-) )

Dann schauen wir mal weiter.
...bereits 456 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Frisch gebrüht und frische Kräuter
Also wenn Du morgens beim saugen feststellst, dass der Sauger nach Fleischbrühe riecht, dann kann es daran liegen, dass das Kügelchen die Maggibrühe runtergeworfen hat und die Mama das aus Gründen der Einfachheit eingesaugt hat. Und dabei habe ich schon den Beutel gewechselt O.O

Und wenn Du dich tagelang wunderst, warum unter dem Tisch in der Küche immer sowas wie Teeblätter rumliegen, dann gucke mal unter die Sitzauflage auf dem Stuhl. Darunter könnte sich eine Tüte Oregano befinden, die geplatzt sein muss, als der Gatte sich drauf setzte.

Das Kind kommt auf Ideen......
...bereits 486 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren