Montag, 13. Dezember 2010
Der Leidensdruck ist einfach zu groß
Gestern lag ich wieder flach. Halsschmerzen und Schnupfen bzw. alles wieder vereitert.

Das letzte Antibiotikum hat gar nichts gebracht. Ich habe jetzt für Freitag einen Termin bei einem anderen HNO. Da geht die Frau Mama immer hin und der ist wohl ganz gut, aber da darf man eigentlich auch 6 Monate auf einen Termin warten. Ich habe dann der Dame am Empfang mal mein Leiden geschildert und sie meinte auch, dass da ganz schnell was passieren muss. Der andere HNO vermutet ja irgendeine Geschwulst in der rechten Nebenhöhle. Ich hoffe ja nur, dass es nicht bösartiges ist. Als Kind hatte ich wohl Polypen. Die ganzen Jahre machten die keinen Ärger, aber nun sind die wohl in der Schwangerschaft gewachsen (es wachsen da nicht nur Haare und Fingernägel wie Unkraut) und wenn das Ding die Nebenhöhle so verstopft, dass da immer ein Rest Eiter verbleibt, der den nächsten Infekt auslöst, dann muss das gemacht werden. Aber die Vorstellung mein kleines Kügelchen ganz zur Oma geben zu müssen während ich ins Krankenhaus muss treibt mir die Tränen in die Augen, aber eine Mama, die mindestens einmal die Woche flach liegt kann das Kind ja auch nicht gebrauchen. Der Leidensdruck ist jetzt so groß, dass ich das gene in Kauf nehmen, wenn es dann nur besser wird. Mein treuester Begleiter ist im Moment ein Kindernasenspray. Das nehme ich immer dann, wenn ich gar keine Luft mehr bekomme.

Wie Frau Schokoperle schon sagte, ich behaupte mal, dass 2011 einfach toll wird!
...bereits 457 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Herr Papa
Dem Herrn Papa ist langweilig, sagt er am Telefon. Ihm geht es soweit gut, aber er hat immer noch die Schreuben im Kopf und sieht jetzt alles vierfach!!! Aber der Arzt sagt, dass das normal ist.

1. Ist das Auge jetzt wieder an einer anderen Position und das muss das Gehirn erst neu einordnen

und

2. Das ganze Gewebe ist jetzt geschwollen und veruracht weitere Doppelbilder.

Wir müssen abwarten. Auf jeden Fall wird er mindestens noch einmal operiert. Die Schrauben müssen ja auch wieder raus, er kann ja nicht rumlaufen wie Frankensteins Monster :-)

Ich bleibe da jetzt einfach mal optimistisch. Das wird schon.
...bereits 485 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren