Samstag, 1. Januar 2011
Silvester 2010
Entgegen meiner Erwartungen war Silvester doch sehr schön. Die ganze Familie versammelte sich bei meinem Bruder und wir verbrachten viel Zeit mit dem Kügelchen, den Zwillingen und dem Essen :-)

Die kleinen Hosenscheißer schuben gerade gewaltig, so dass wir alle Hände mit schmusen und füttern zu tun hatten. Emily betrug sich ausgezeichnet. Sie war sehr zufrieden und ausgeglichen und entgegen meiner Erwartungen schlief sie ohne Probleme im Reisebett ein und schlief auch bis spät in der Nacht durch (Trotz des enorm lauten weinen der Babys). Als sie jedoch merkte, dass sie nicht alleine im Zimmer war, wollte sie natürlich zu uns ins Bett. Also kam sie in die Mitte unseres aufblasbaren Bettes und schlummerte dort selig bis 8 Uhr! Danach gab es die Flasche und als sie danach die Oma durchs Treppenhaus tappsen hört wurde sie ganz aufgeregt und Oma kam zu uns ins Bett :-) Das war toll für Emi. Anschließend durfte sie im Pölter an den Frühstückstisch und mit Oma schonmal vorfrühstücken. Ich glaube dieses ganze Familiending gefällt der kleinen Maus enorm und ich wünschte wir hätten ein Mehrgenerationenhaus.

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!
...bereits 542 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren