Donnerstag, 9. Dezember 2010
Jetzt heißt es abwarten und hoffen
Der Lieblingsbruder hat den Herrn Papa heute nach Hannover gebracht. Morgen soll er operiert werden und das Titanmesh eingesetzt bekommen, dass den unteren Teil der Augenhöhle wieder herstellt und mein Vater damit wieder richtig sehen kann. Im Moment sieht er ja alles doppelt und verzerrt.

Was ich an der Situation total bescheiden finde ist, dass mein Vater da ganz alleine ist und keine persönliche Unterstützung von uns bekommen kann. Er hat da zwar das Handy der Frau Mama mit, aber mein Vater hat vor Jahren den Anschluss an die Technik verloren und es gelingt ihm nicht immer uns anzurufen. Ausserdem hat das Krankenhauspersonal wohl deutlich gesagt, dass wir zwar auf der Station anrufen können, wir aber keine detaillierten Auskünfte bekommen, da man unsere Identität nicht überprüfen kann. Alles in allem eine sehr bescheidene Situation. Dazu kommt noch, dass Morgen die Pinkelparty für die Zwillinge steigt und der Opa nicht dabei sein kann.

Jetzt hoffen und beten wir, dass mein Vater die OP gut übersteht und alles so wird wie es sein soll. Denn im Moment ist mein Vater ja noch nicht einmal in der Lage Auto zu fahren. Wenn man zwei Straßen sieht, dann ist das nicht von Vorteil.

Ich bitte also um alle guten Wünsche und Daumen die Euch so zur Verfügung stehen. Ich danke Euch!
...bereits 531 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren