Donnerstag, 30. Dezember 2010
Ich Arsch ich
Ich kann mich genau an die Zeit vor ungefähr einem Jahr erinnern, als ich meinem Bruder am Telefon vorjammerte, dass es soooo schlimm ist, wenn das Kind schubt und die ganze Nacht schreit und sich nicht beruhigen lässt und einen förmlich auslutscht. Wie gräßlich es sei, wenn sich das Kind von unten bis oben vollkackt und man die Schitte beim Ausziehen der Klamotten in den Haaren des Kindes verteilt und nach der gefühlt 100sten Wickel- und Umziehaktion mit den Nerven fertig ist, geschweige denn der Schlafentzug, da höre ich doch heute noch seine Antwort:

"Man das ist doch ein Baby, so schlimm kann dass doch nicht sein!"

So und nun sitze ich hier ein wenig, wie ich ährlich zugeben muss, hämisch grienend und höre mir genüsslich an, wie schlimm die Zwillinge gerade schuben, saufen wie die Löcher und kacken wie die Weltmeister. Und das Schönste an der Sache? Die Schwägerin bepieselt sich im Hintergrund wie er mir erzählt, dass die Kacke sogar über den Fußboden verteilt wurde, als der eine Junge ihn ankackte und zum krönenden Abschluß auch noch bepieselte. Er sagte er wolle vorschlafen. Für die Nacht. Aber just in dem Moment fängt der andere Zwilling an zu krakelen.

Ich gehe jetzt schlafen und genieße es, dass mein Baby schon laaaange durchschläft. Ich Arsch ich :-)
...bereits 871 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Schließung
Ich gedenke dieses Blog nicht mehr mit ins Jahr 2011 zu nehmen. Zu viele negative Beiträge sammeln sich hier, dieses Blog verkommt zum Jammerblog. Als dieses war es einfach nicht gedacht. Dementsprechend scheint dieses Blog auch nicht mehr groß besucht zu werden. (wer will auch schon die ganze Zeit nur Scheiße lesen) Und die Anzahl der Besucher und Kommentare wirkt sich auch auf meine Motivation zu schreiben aus.

Ich weiß nicht, ob ich noch weiter machen soll. Denn es erscheint mir in Anbetracht der aktuellen beschissenen Ereignisse einfach nicht angebracht über lustige Dinge zu schreiben. Alles was lustig ist und mit dem Kügelchen zu tun hat, steht ja auf einem anderen Blatt Blog.

Ich werde es mir überlegen. Aber nicht jetzt, nicht heute und vielleicht auch nicht Morgen.
...bereits 1625 x angeklickt

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 


Ach ja
Da hat man jetzt die Hoffnung, dass der Herr Papa wieder in Ordnung kommt, da kommt die Frau Mama mit einer schlechten Diagnose vom Kardiologen nach Hause. Demnächst dann noch weitere Untersuchungen. Verengung am Herzen vielleicht, BelastungsEKG war zu anstrengend für die Frau Mama und musste abgebrochen werden.

Irgendjemand da oben muss uns doch hassen wie die Pest, dabei sind wir gar keine soooo schlechten Menschen. Menno, ich hab die Schnauze voll.
...bereits 650 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren