Donnerstag, 9. Dezember 2010
Post aus Wien
Heute hatte ich eine sehr liebe Überraschung aus Wien in meinem Briefkasten. Die liebe Feuerlibelle hat in der turbulenten Vorweihnachtszeit an uns gedacht und uns diesen wunderschönen Anhänger geschickt. Er wird dieses Jahr an unserem Weihnachtsbaum hängen, den wir hoffentlich rechtzeitig besorgen werden :-)



Danke liebe Feuerlibelle, damit haben Sie uns sehr erfreut!
...bereits 866 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Manchmal frage ich mich...
....warum ich den Arsch nicht hoch bekomme. Es ist ein kleiner Anruf und er ist noch nicht einmal unangenehm. Es ist eigentlich was Positives, aber dennoch habe ich irgendwie einen Stein im Magen wenn ich daran denke. Völlig unsinnig und blöd, aber so ist es.
...bereits 460 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren