Mal zur Abwechslung...
...gute Nachrichten. Die Cervixlänge bei der Schwägerin ist auf 3 cm und die Fruchtwassermenge hat sich reguliert. Püh!

Aaaaaaber sie muss im Krankenhaus bleiben. Ist besser, ist sicherer und wir alle können dann besser schlafen und sie hat im Notfall gleich die richtige Hilfe zur Hand. Im Moment hat sie wohl auch ganz tolle Bettnachbarinnen (alle noch schwanger) und die haben wohl richtig Spaß da. So ist es gut und so gefällt es mir :-) Jetzt muss sie nur noch Geduld haben und in sechs Wochen oder so hat sie ihre zwei kleinen Racker!

(Ich bepiss´ mich jetzt schon, wenn die über Termin geht :-))
...bereits 513 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:24
Schön zu hören. Aber ehrlich gesagt, ich kenne keine Zwillingsmutter die über Termin gekommen ist. Am nächsten dran war eine gute Bekannt mit 3 Wochen vor ET.

frauaehrenwort, Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:35
Ich weiß, aber ich fand den Gedanken so lustig!

Eine Bettnachbarin von meiner Schwägerin hat es mit Zwillingen bis zur 39. Woche geschafft. Respekt!