Ochs und Hachs
Wie schon Mama Miez sagte, bei Babys und Babykram kann man ganz viel Ochs und Hachs loswerden.

Heute Abend wusch ich Babywäsche, trocknete sie, bügelte sie und legte sie zusammen. Alles ganz andächtig. Man vergisst so schnell, wie klein so ein Neugeborenes sein kann und wenn die Zwillinge kommen, werde wir ja zwei richtige Babys haben (was hoffentlich noch eine Weile dauert), denn unser Kügelchen war ja nie wirklich ein Säugling, sie kam ja schon eher als Kleinkind zur Welt :-) Größe 56 passte vielleicht zwei Wochen.

Ach ja, es macht richtig Spaß die kleinen Klamöttchen für Bruder und Schwägerin zu waschen, auch wenn ich jetzt nach drei Maschinen ziemlich kaputt bin und Morgen gibt es noch mal drei Maschinen, aber da ist ja auch noch andere Wäsche dabei.

Ich werde heute Nacht wahrscheinlich von vielen niedlichen Babysachen träumen und rein theoretisch....ach lassen wir das, dafür haben wir noch Zeit :-)
...bereits 523 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Dienstag, 12. Oktober 2010, 01:58
Jetzt musste ich erstmal ueberlegen bei der Ueberschrift, weil ich zunaechst "Ox und Hax" gelesen hatte...

Aber mit den Miniklamoettchen, geht mir auch immer so, wenn ich die sehe. Schon allein beim Einkaufen oder so. SOOOO winzig koennen die sein????!! :-D

frauaehrenwort, Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:20
Jau und bei den Klamöttchen sind auch alte Sachen von Emily mit bei und da fragte ich mich echt, ob die wirklich mal so klein war :-)

faceless, Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:34
Stimmt.

Immer wenn ich kleine Babyschüchen sehe kommen die mir wie Scherzartikel vor, weil die sooo klein sind.