7
Beinahe hätten wir es in dem Trubel vergessen:

Heute ist unser siebter Hochzeitstag!

Dann wollen wir mal gucken, ob wir das verflixte siebte auch noch überstehen :-)

Alles Liebe zum Hochzeitstag mein Hase. Ich liebe Dich ganz doll und danke, dass Du für mich da bist!
...bereits 799 x angeklickt

Kommentieren



terra40, Sonntag, 25. Juli 2010, 14:40
Gratulation
Nur das sieben mal siebte Jahr ist verflixt! Herzlichen Glückwunsch!
(wünscht T. der sonst immer als letzter an der Reihe ist..)

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:19
So lange leben wir doch gar nicht!! Aber dennoch danke ;-)

5kidsmami, Sonntag, 25. Juli 2010, 14:51
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:20
Vielen Dank!

engelchenfiona, Sonntag, 25. Juli 2010, 16:12
auch von hier nur die herzlichsten glückwünsche

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:20
Lieben Dank Fio!

sternchenjg, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:14
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!

Und weißte was? Mit dem heutigen Tag habt ihr das verflixte SIEBTE Jahr bereits hinter Euch und startet in das Achte. Denk mal drüber nach. ;-)

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:20
Püh und ich dachte schon ich müsste mich für ein Jahr zusammenreißen, damit die ehe nicht in die Brüche geht. Aber so kann ich mich ja wieder benehmen wie sau :-)

sternchenjg, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:23
Hihi. Na dann mach mal ;-)

die_schottin, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:45
Alles Gute zum Hochzeitstag! Hoffe Ihr habt ihn auch ein wenig für Euch genießen können. Ihr habt ja derzei auch mächtig viel um die Ohren. Alles Gute weiterhin für Deinen Vater.

frauaehrenwort, Montag, 26. Juli 2010, 00:42
Ja danke, wir haben den Abend mit Emily im Restaurant bei lecker Essen verbracht. Papa geht es schon ein wenig besser, auch wenn er große Schmerzen hat, aber wenigstens ist der Schock vorbei. Der saß uns ja allen in den Knochen. Aber er ist auch schon wieder auf den Beinen.

maracaya, Montag, 26. Juli 2010, 00:57
Herzliche Glueckwuensche
Und alles Gute zum Hochzeitstag :)
Muss ja auch mal was erfreuliches geben, und wenn der Herr Papa schon wieder ein bisschen auf den Beinen ist, um so besser, dann koennt Iherwenigstens ein bisschen entspannt das Jubilaeum begehen.

Und, stimmt - das verflixte 7. Jahr ist vorbei dann jetzt :)

frauaehrenwort, Montag, 26. Juli 2010, 12:27
Dankeschön. Und ja es muss ja auch mal erfreuliches geben. Und da das siebte Jahr rum ist, dann wir die Ehe wohl ewig halten :-) Wir geben uns auf jeden Fall Mühe, zumindest der Gatte :-)