Dienstag, 15. Juni 2010
So ein Scheiß
Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Gatte hockt den ganzen Tag auf dem Klo und fühlt sich elend und krank. Kann nix essen (es rutscht irgendwie alles gleich durch) und zum trinken musste ich ihn zwingen. Wenigstens habe ich ihn überreden können meine leckere Reissuppe *örks* und einen geriebenen Apfel mit Zucker *war wohl lecker* zu essen. Und eben bekam er dann noch leichten Schüttelfrost und hat leicht erhöhte Temperatur. Damit ist die Hoffnung, dass er "nur" was falsches gegessen hat dahin und er hat sich schon freiwillig für die Nacht im Wohnzimmer einquartiert. Er hat Angst, dass er mich und das Kügelchen ansteckt.

Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt "Neues aus dem Jammertal"

Eine schöne Woche noch.
...bereits 555 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Im nächsten Leben
Wiessense was ich im nächsten Leben beruflich mache? Ich mache einen Baby- und Kinderfachmarkt auf. Das ist so wie die Lizenz zum Geld drucken oder der Goldesel im Keller, so ein Dukatenscheißer. Sie wissen schon.

Warum ich das so sage? Na, wir haben heute Treppenschutzgitter gekauft/bestellt für über 300 Euro.

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen ein Haus zu kaufen? Mit Treppen!!! Ein Bungalow hätte es doch auch getan.

Man, bald sind wir Pleite.......
...bereits 635 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren