Montag, 28. Juni 2010
Es war einmal....
....ein schöner sonniger Sonntag, der sich schnell als Scheißtag entpuppte. Ich bin alle, fertig, kaputt, genervt, unzufrieden und alles andere auch.

Gehe jetzt ins Bett und gucke noch two an a half men. Dabei kann ich wenigstens lachen :-)
...bereits 500 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ach ja
Und sich mit alkoholfreiem Sekt besaufen funktioniert übrigens nur bedingt. Man bekommt Sodbrennen aber keinen Schwipps.
...bereits 459 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Hardcore
Der Tag war so richtig hardcore. Baby krank, ganze Familie übernächtigt und die Eltern Ährenwort haben auch schon Kratzen im Hals und Schnuppen sowieso. Boah, und ich muss Morgen wieder arbeiten. Nee, ich weiß echt nicht wie ich das packen soll....kann ich bitte eine Auszeit haben????
...bereits 491 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren