Montag, 14. Juni 2010
Manchmal
Manchmal staune ich über mich selbst. Das Kind schreit und weint und will partout nicht schlafen und was ist? Frau Ährenwort die Ungeduld in Person bleibt ruhig und tröstet das verzweifelte Kügelchen, massiert den Bauch, das Kind pupst ordentlich und schläft ein. Dabei dachte ich sie trotzt und will nicht ins Bett. Das mit dem Massieren sollte eigentlich nur beruhigend wirken.

Manchmal kann es so einfach sein.
...bereits 563 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Deutschland vor!
Noch ein Tor!



Wir hoffen, dass die deutsche Nationalmannschaft heute ein super Spiel mit vielen Toren hinlegt!
...bereits 531 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


By the way
Ich könnte gerade diversen Leuten in den Arsch treten. Alles Idioten und Looser.

So, musste auch mal gesagt werden. Ich gehe jetzt Spargel essen.
...bereits 993 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Nicht gut
Am Freitag beim Babytreff draußen auf der Decke gesessen und nach 10 Minuten gemerkt, dass der Popo kalt wird. Das Kügelchen saß aus diesem Grund nur noch auf meinem Schoß. Die anderen Damen bemerkten die feuchte Kälte wohl nicht. Ende vom Lied, Frau Ährenwort ist mal wieder verschnupft, na ja, jedenfalls mehr als sonst, aber das Kügelchen ist gesund. Sowas macht man als Mutter ja gerne *husthusthust*
...bereits 466 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren