Montag, 7. Juni 2010
Schei* Brötchen
Da habe ich mir vorgestern am Brötchen das Zahnfleisch angeritzt und seit Gestern habe ich höllische Schmerzen. Das Zahnfleisch ist ganz dick und heiß und brennt. Essen kann ich kaum was auf der Seite und jetzt benutze ich schon das Dentinox vom Kügelchen.

Auch wenn die Schmerzen schlimmer werden, ich gehe nicht zum Arzt, auf keinen Fall. Ich habe Urlaub und war gerade beim Zahnarzt. Pöh!

PS: Vielleicht esse ich Morgen auch den Brei vom Kügelchen. Den muss ich wenigstens nicht kauen :-)
...bereits 504 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Zeit verinnt
Eine Woche vom Urlaub ist schon rum. Und irgendwie fühlte sich das nicht wie Urlaub an. Der Gatte geisterte bei den Ärzten rum. Der Urlaub an der See fiel wegen seines Bandscheibenvorfalls ins Wasser. Hier jagt ein Termin den nächsten und ich bin nur am putzen, bügeln, ausmisten und und und. Also nächstes Jahr fahre ich weg, und wenn ich alleine mit dem Kügelchen fahre. Zu Hause bleiben mit einem Kind ist echt nicht urlaubsmäßig. Nicht ein Mal lag ich in der Sonne. Ich bin weiß wir mein Bettlaken und von Erholung kann man gar nicht sprechen. Und jetzt regnet es nach nur zwei warmen Tagen schon wieder.

Menno, ich will aufn Arm.
...bereits 467 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren