So ein Scheiß
Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Gatte hockt den ganzen Tag auf dem Klo und fühlt sich elend und krank. Kann nix essen (es rutscht irgendwie alles gleich durch) und zum trinken musste ich ihn zwingen. Wenigstens habe ich ihn überreden können meine leckere Reissuppe *örks* und einen geriebenen Apfel mit Zucker *war wohl lecker* zu essen. Und eben bekam er dann noch leichten Schüttelfrost und hat leicht erhöhte Temperatur. Damit ist die Hoffnung, dass er "nur" was falsches gegessen hat dahin und er hat sich schon freiwillig für die Nacht im Wohnzimmer einquartiert. Er hat Angst, dass er mich und das Kügelchen ansteckt.

Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt "Neues aus dem Jammertal"

Eine schöne Woche noch.
...bereits 556 x angeklickt

Kommentieren



stinast, Dienstag, 15. Juni 2010, 01:15
oh oh... mit kranken männern is nicht zu spassen...

gute besserung dem gatte

die_schottin, Dienstag, 15. Juni 2010, 01:17
Ich habe da einen super Tipp. Diese Eiernudeln von Birkle mit nur Wasser kochen. Kein Salz dran und sonst auch nur Wasser trinken. Den Tipp bekam meine Ma mal von einer Ärztin in Griechenland. Nach einem Tag war sie wieder auf dem Damm.

die_schottin, Dienstag, 15. Juni 2010, 01:18
Ach ja, gute Besserung dem Mann.