Mittwoch, 16. Juni 2010
Hä?
Gespräche am Abend zwischen müden und kaputten Eltern laufen hier ungefähr so ab.

"Was? Der sieht aus wie schon mal gegessen?"

"Nein Schatz, ich sagte, der sieht aus wie Michael Jackson........aber es passt ja so oder so. Haste auch wieder recht."

Irgendwie scheint sich bei uns die Müdigkeit auf die Ohren niederzuschlagen.
...bereits 501 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Danke mein Gatte
Also entweder habe ich heute Kreislauf und deswegen geht es mir schlecht oder der liebe Gatte hat mir seinen Virus vererbt. Mir ist schlecht und der Bauch kneift. Obwohl ihm ja nicht schlecht war. Ach Menno, das ist die letzte Urlaubswoche. Ich lege mich dann mal hin so lange das Kügelchen schläft.
...bereits 509 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren