Im nächsten Leben
Wiessense was ich im nächsten Leben beruflich mache? Ich mache einen Baby- und Kinderfachmarkt auf. Das ist so wie die Lizenz zum Geld drucken oder der Goldesel im Keller, so ein Dukatenscheißer. Sie wissen schon.

Warum ich das so sage? Na, wir haben heute Treppenschutzgitter gekauft/bestellt für über 300 Euro.

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen ein Haus zu kaufen? Mit Treppen!!! Ein Bungalow hätte es doch auch getan.

Man, bald sind wir Pleite.......
...bereits 638 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Dienstag, 15. Juni 2010, 01:15
Oh ja, der Babymarkt ist aber auch hart umkämpft.
Ich habe diese Treppenschutzgitter im Winter bei Lidl gekauft, dabei haben wir gar keine Treppen. Aber ich dachte so ein Gitter ist auch ganz nett, wenn das Kind mal z.B. nicht in die Küche soll und man nicht gleich die Türe schließen muss.

babydreamers, Dienstag, 15. Juni 2010, 01:33
Quittungen aufheben, Karton in den Keller stellen und nach der "heißen Treppenphase" bei 123...meins wieder verkaufen!