Freitag, 4. Juni 2010
Machs gut mein Freund
Lange Jahre hast Du mich nun begleitet und wir waren ständig zusammen. Ein Leben ohne Dich war für mich immer unvorstellbar. Es gab kaum einen Tag an dem ich Dich mal nicht brauchte. Deshalb bist Du mir wohl auch so selbstverständlich geworden und erst jetzt wo Du nicht mehr da bist, fällt mir auf wie dringend ich Dich brauche. Ich bin jetzt echt in Panik, denn ohne Dich kann ich eigentlich nicht leben. Ich werde Dich so schnell es geht ersetzen müssen, denn als Süchtige komme ich nicht lange ohne aus.

Machs gut lieber Staubsauger. Ich werde Dich vermissen!

Mist und heute kann ich keinen neuen kaufen, da ich voll verplant bin. Erst Morgen kann ich einen neuen holen. Ich merke schon die Entzugserscheinungen. Schweißausbrüche und Zittern. Oh mein Gott, wie soll ich das bis Morgen aushalten?????
...bereits 705 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren