Dienstag, 16. Dezember 2008
Na, na, na, gleich gibts einen auf die Finger
Ich bin im Grunde ja ein friedliebender Mensch, der jeglichem Ärger aus dem Weg geht. Ich bin quais harmoniesüchtig. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn sich jemand Texte oder Infos von meinem Blog klaut, aber dann bitteschön mit Quellenangabe (entweder mich als Quelle oder die ursprüngliche Quelle). Alles Andere finde ich nicht nett. Der nächste Depp, der sich sowas erlaubt kriegt eine Abmahnung von meinem Anwalt! Jawohl! Ich habe zwar noch keinen, aber egal. Zur Not mache ich das auch noch selbst. Kann ja auch nicht schwerer sein, als das Rolloband auszuwechseln.
...bereits 537 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


The sexiest man alive
Und jetzt habe ich so richtig Gänsehaut!

Wolverine!
...bereits 981 x angeklickt

Permalink (20 Kommentare)   Kommentieren

 


Im Mitleid suhlen
Bis zum Ende der Woche werde ich in Mitleid suhlen und den Arsch auf Grundeis tragen. Aber ich bin ja schon ein großes Mädchen und ich werde das mit Links oder auch Rechts schaffen. Kein Problem und am Samstag kippe ich mir dann einen hinter die Binde oder Windel. Egal. Einen Grund werde ich auf jeden Fall haben, so oder so.
...bereits 376 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Horst Tappert
Host Tappert "Derrick" ist am letzten Samstag nach langer Krankheit verstorben. Derrick ist fest mit meiner Kindheit verknüpf. Es war jedes Mal schön, wenn ich abends nach dem Baden mit meinem Bruder Derrick gucken durfte. Wir haben uns in dicke Decken gemümmelt und haben gemütlich unter dem Wohnzimmertisch gelegen. Nun ist der große Mann tot. Am nächsten Samstag gibt es eine Derricknacht. Die werde ich mir auf jeden Fall reinziehen und in Erinnerungen schwelgen. Harry, hol schon mal den Wagen!

Bericht bei Spon.
...bereits 750 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren