Na, na, na, gleich gibts einen auf die Finger
Ich bin im Grunde ja ein friedliebender Mensch, der jeglichem Ärger aus dem Weg geht. Ich bin quais harmoniesüchtig. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn sich jemand Texte oder Infos von meinem Blog klaut, aber dann bitteschön mit Quellenangabe (entweder mich als Quelle oder die ursprüngliche Quelle). Alles Andere finde ich nicht nett. Der nächste Depp, der sich sowas erlaubt kriegt eine Abmahnung von meinem Anwalt! Jawohl! Ich habe zwar noch keinen, aber egal. Zur Not mache ich das auch noch selbst. Kann ja auch nicht schwerer sein, als das Rolloband auszuwechseln.
...bereits 538 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:56
Sie haben völlig recht! Es ist eine Unart im Web, das geistige Eigentum anderer zu klauen!

frauaehrenwort, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:28
Passiert ja leider am laufenden Band :-(

feuerlibelle, Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:34
das ist wirklich eine sauerei!
für rechtliche schritte borge ich ihnen gerne meinen anwalt. :-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:28
Isser denn hübsch? (--> Hugh Jackmann)

feuerlibelle, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:19
nicht wirklich;
die HJ messlatte liegt für ihn eindeutig zu hoch! :-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:24
Tja, da können nicht viele mithalten :-) Der Gatte schon. Man vergleicht ihn mit Pierce Brosnan in jungen Jahren versteht sich :-)

frau weitergelesen, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:28
Da hört der Spaß auf. Und im Gegensatz zu Ihnen hätte ich sogar was dagegen, wenn jemand meine Texte mit Quellenangabe verwendet.

frauaehrenwort, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:31
Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Auf jeden Fall sollte der direkte Link gesetzt werden. Dann geht das schon in Ordnung.

kamil, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:29
Was hatt er den geklaut?

frauaehrenwort, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:34
Das hier klick

kamil, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:47
Die Sau!

frauaehrenwort, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:12
genau