Mittwoch, 3. Dezember 2008
Segel streichen
Ich werde hier gleich die Segel streichen. Der Kopf schmerzt, die Nase läuft und die Knochen sind auch nicht schmerzfrei. Seit Montag versuche ich die Erkältung zu verdrängen, aber da sich anscheinend langsam Fieber ankündigt, werde ich mich zu Hause gleich in die dicke Decke mit Wärmflasche und Kater einkuscheln und wehe mich stört dabei noch jemand, dann rollen Köpfe.
...bereits 573 x angeklickt

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren

 


Catspot
Meine Freudin schwärmt mir schon seit Monaten einen von der Seite Dogspot.de vor. Sie fand dieses Portal einfach klasse und sehr informativ. Sie hat dort viele Freunde und Gleichgesinnte gefunden und heute schrieb sie mir in einer Mail, dass es das auch für Katzenbesitzer/narren gibt. Unter Catspot.de findet ihr alles Rund um die Katze. Bilder, Geschichten, Videos, Infos und, und, und. Ich finde es lohnt sich da mal reinzugucken.
...bereits 431 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Frontfrau
Trotz Erkältung sitze ich immer noch im Büro alleine an der Front, weil sich der Rest verpisst hat. Dementsprechend ist meine Laune. Ich hätte nicht schlecht Lust jemandem den Kopf abzureißen. Brunhilde flüstert mir hier auch schon wieder die ganze Zeit so komische Sachen ins Ohr. Entweder höre ich auf sie oder ich haue ihr mal wieder eine runter.

Jetzt aber erstmal den Magen füllen und einen heißen Pfefferminztee trinken. Hoffentlich ist bald Feierabend. Ich will nämlich nicht, dass mir der Schädel hier platzt.
...bereits 469 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Einzelblatt
Das der Gatte manchmal ein wenig geizig ist, weiß ich ja schon länger, aber Gestern hat er den Vogel abgeschossen. Da steht der im Laden vor dem Toilettenpapier und vergleicht die Preise, dann zückt er sein Handy und rechnet alle Packungspreise auf ein Blatt runter! Hinter ihm geht ein alter Mann vorbei und sagt: " Na, da macht es endlich einer richtig!" Das war dem Gatten wohl doch ein wenig peinlich, schmiss das Klopapier in den Wagen und rauschte eiligst ab. Ich habe köstlich gelacht.
...bereits 461 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren