Montag, 22. Dezember 2008
Fettich
Wenn man im Urlaub um 7 Uhr durch das Weckerklingeln geweckt wird ist man per se schon nicht gut gelaunt. Wenn man dann aber auch noch in die Stadt fährt und man keinen Parkplatz mehr kriegt und einem die Leute quasi auf die Schuhe steigen, dann wird die Laune nicht besser. Und wenn man dann noch zu den Eltern soll, weil die den Unfallbericht nicht ausgefüllt bekommen ist das auch nicht schön. Und wenn man dann noch einen Anruf des Frauenarztes bekommt, dass man abends um halb sieben da nochmal wegen dem Ultraschall aufschlagen soll, dann sinkt die Laune ganz derbe in den Keller. Aber es gab heute auch gute Momente. Z.B. Wir haben jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Alle Einkäufe für das Feiertagsessen sind eingekauft. Ich habe mir heute einen neuen Wohnzimmerschrank ausgesucht. (Der Gatte wäre beinahe wieder in Ohnmacht gefallen). Bei Frau Mama gab es lecker Essen. Die Ärztin hat beim Ultraschall nichts gefunden. Was eigentlich gut ist, aber wir den Grund der Schmerzen im Unterbauch deshalb immer noch nicht kennen. Aber jetzt ist erstmal Weihnachten und da werden solche Sachen verdrängt. Kann ja jetzt auch nichts schlimmes mehr sein. Also SDWA. Ach ja, und den Garten habe ich heute auch wieder hübsch gemacht. Ich haue mich jetzt mit meiner Wärmflasche vor die Glotze und freue mich, dass ich Urlaub habe.
...bereits 414 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren