Dienstag, 9. Dezember 2008
Falscher Holzweg
Neulich als ich von der Arbeit nach Hause kam fand ich unseren Anrufbeantworter blinkend vor. Ich drücke also die Playtaste und die Stimme des Gatten ertönte. Ich hörte seine Stimme, erfasst den Sinn seiner Wort aber nicht so ganz, also nochmal angehört und vor Lachen am Boden gelegen. Der Gatte war bei einem Kunden in Vlotho und wollte sich auf den Heimweg machen, aber irgendwie hatte er eine falsche Abfahrt genommen und befand sich jetzt auf der Autobahn...in Richtung Hannover! Joahhhh, das ist so ungefähr die entgegengesetzte Richtung. Nojo, irgendwie hat er den Weg nach Hause trotzdem noch gefunden, denn anderthalb Stunden später trudelte er dann endlich in der ährenwortschen Villa ein.

Dazu möchte ich noch Anmerken, dass der Gatte null Orientierungssinn hat, dafür aber köstliche Sachen backen kann.
...bereits 488 x angeklickt

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 


Sack und Asche
Eben mal gerade überschlagen. Ich habe bis jetzt fast 500 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgegeben. Und ich habe noch nicht alles zusammen. Man, dass das jedesmal so viel wird. Unglaublich! Ich glaube ich muss mir noch ein Goldesel besorgen....
...bereits 616 x angeklickt

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauer sucht Mann
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Demnächst suchen die knackigen? Bauern in der bekannten TV-Show nicht Frauen sondern Männer. Schwulen Bauern soll endlich geholfen werden die Liebe ihres Lebens zu finden. Es gibt angeblich immer noch Vorurteile gegen schwule Bauern. Hm, ich dachte es gibt immer noch Vorurteile gegen Schwule überhaupt?! Ich wusste gar nicht, dass sich das so auf Bauern beschränkt. Nun gut, man lernt ja nie aus. Aber was ich richtig lustig finde, ist, dass es eine Vereinigung gibt, die sich "Gays Farmer" nennt. Das ist eine Vereinigung von Schwulen und Lesben in grünen Berufen *schenkelklopf* Und es wäre auch wünschenswert, wenn mehr Homosexuelle im Fernsehen auftreten würden. Man, man, man, was hat denn die sexuelle Neigung damit zu tun? Ich glaube ich lass mir auf die Stirn "Ich bin Hetero!" tätowieren.

Man Leute! Nehmt Euch doch selber nicht so furchtbar ernst und Eure sexuelle Neigung interessiert mit nicht die Bohne!
...bereits 685 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Oha
Schnucki bricht seit Gestern Abend und bleibt heute zu Hause. Hoffentlich hat er hier nicht wieder was angeschleppt. Das fehlte mir jetzt noch.

Schnucki, werde wieder schnell gesund!
...bereits 424 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren