Sack und Asche
Eben mal gerade überschlagen. Ich habe bis jetzt fast 500 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgegeben. Und ich habe noch nicht alles zusammen. Man, dass das jedesmal so viel wird. Unglaublich! Ich glaube ich muss mir noch ein Goldesel besorgen....
...bereits 620 x angeklickt

Kommentieren



juf, Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:45
Den Goldesel für Sie selbst oder zum Verschenken?

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:48
Eigentlich wollte ich den Goldesel Ihnen schenken, aber das Sie so neugierig sind, werde ich den jetzt behalten :-)

feuerlibelle, Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:03
*hihi* die neugierigen nasen zahlen immer drauf...

liebe frau aehrenwort, mit dem betrag sind sie bereits im premiumbereich gelandet, sprich in der VIP-loge :)))) und noch immer nicht alles zusammen? puuuh, das werden lauter luxusgeschenke sein.

ich hab bisher 280,-€ für geschenke ausgegeben. an sich hab ich schon alles zusammen, aber aufgrund einer wunschänderung werde ich noch 150,-€ dazurechnen müssen. ich gebe zu, dass ich dieses jahr bei der schenkerei bewußt sparsam vorgegangen bin...

wie geht es ihnen mit der erkältung, schon alles auskuriert? wirklich?
alles liebe und schauen sie ein bisserl auf sich :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:25
Ich plädiere jedes Jahr dafür, dass wir uns gar nichts schenken, aber der Rest der Familie sieht das wohl anders. Nun ja vielleicht im nächsten Jahr *seufz*

Mit der Erkältung bin ich so gut wie durch. Ich habe noch ein wenig Schnupfen, aber ich schone mich auch noch. Abends mache ich zu Hause auch nicht mehr viel. Nur das Nötigste und in der Arbeit kann ich ruhig weg arbeiten. Sie sehen also, kein Streß :-)

bienieengel, Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:01
Geben Sie mir einen Tipp, wo man so einen Goldesel bekommen kann?
Der Bedarf wäre da:-)

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:25
Ich recherchiere noch, aber sobald ich was weiß, sage ich Ihnen Bescheid :)

herzbruch, Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:52
eben mal gerade ueberschlagen... ich habe bis jetzt genau... rechnerechnerechne... 0 euro fuer weihnachtsgeschenke ausgegeben. und vor dem 24. morgens werde ich nicht einmal dran denken :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:58
Na, nicht dass das Geschenke besorgen noch in Stress ausartet!

sid, Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:29
Ich hab auch keinen Dau.

N bekommt Bares (weil im Spetember fand ich das doof), R hat ihres schon (Geld bereits an N weitergereicht). C verweigert ja das Schenken - ich hab trotzdem was. Bitte ich kann nix dafür, es hat mich angesprungen.

Der Mamazwerg ist ausständig, und das Libellchen muß sich noch äußern, und die Gruftis haben wir auch im September schon erledigt. Fehlt der Herr Exfreund und mein Deutschlandkontakt für onlineBlödfug.

Unterm Strich: *es rechnet*

Max. 50 Euros exkl Mamazwerg und Libelle. Maaaan bin ich gut dieses Jahr.
Dafür hätt ich fast ne Postkarte für 10 Euro gekauft und verschickt. (So eine mit Schneekugel..)

*plings* Heute fürn Mamazwerg das Plastikkarterl durchgezogen (20 Flocken). Gut, da kommt noch was hinzu...

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:17
Und bei uns nimmt es keine Ende. Wir machen definitiv was falsch. Ich brauche noch unbedingt was für meine Eltern, aber mir fällt nicht ein und die wollen angeblich auch nix. Es ist zum verzweifeln.

sid, Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:20
Basteln Sie was Kleines (Nützliches). Oder - besser noch - schenken Sie Zeit.

frauaehrenwort, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:55
Basteln kann ich leider nicht und Zeit habe ich auch nie :-(

herzbruch, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:58
basteln. das ist erst mal stress!
und merke: die allerschoensten geschenke gibt es sowieso an der tankstelle. findet meine mutter inzwischen auch...

frauaehrenwort, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:47
Die Tankstelle behalte ich mal als Notfallplan im Auge :-)