Bauer sucht Mann
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Demnächst suchen die knackigen? Bauern in der bekannten TV-Show nicht Frauen sondern Männer. Schwulen Bauern soll endlich geholfen werden die Liebe ihres Lebens zu finden. Es gibt angeblich immer noch Vorurteile gegen schwule Bauern. Hm, ich dachte es gibt immer noch Vorurteile gegen Schwule überhaupt?! Ich wusste gar nicht, dass sich das so auf Bauern beschränkt. Nun gut, man lernt ja nie aus. Aber was ich richtig lustig finde, ist, dass es eine Vereinigung gibt, die sich "Gays Farmer" nennt. Das ist eine Vereinigung von Schwulen und Lesben in grünen Berufen *schenkelklopf* Und es wäre auch wünschenswert, wenn mehr Homosexuelle im Fernsehen auftreten würden. Man, man, man, was hat denn die sexuelle Neigung damit zu tun? Ich glaube ich lass mir auf die Stirn "Ich bin Hetero!" tätowieren.

Man Leute! Nehmt Euch doch selber nicht so furchtbar ernst und Eure sexuelle Neigung interessiert mit nicht die Bohne!
...bereits 686 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:10
ich sag jetzt lieber nichts dazu :)))

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:26
Warum nicht? :-)

txxx666, Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:07
Als ob Schwule im Fernsehn so unterrepräsentiert wären... aber bei "Bauer sucht Mann" (dann vielleicht moderiert von Georg Uecker?) ist ja der absehbare Effekt der Selbstblamage derart hoch, dass ich da als Gay Farmer eher raten würde, in diesem Fall mal ein bisschen weniger TV-Präsenz zu üben ; P

frauaehrenwort, Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:25
Georg Uecker. He, he, das wäre doch der Hammer.