Falscher Holzweg
Neulich als ich von der Arbeit nach Hause kam fand ich unseren Anrufbeantworter blinkend vor. Ich drücke also die Playtaste und die Stimme des Gatten ertönte. Ich hörte seine Stimme, erfasst den Sinn seiner Wort aber nicht so ganz, also nochmal angehört und vor Lachen am Boden gelegen. Der Gatte war bei einem Kunden in Vlotho und wollte sich auf den Heimweg machen, aber irgendwie hatte er eine falsche Abfahrt genommen und befand sich jetzt auf der Autobahn...in Richtung Hannover! Joahhhh, das ist so ungefähr die entgegengesetzte Richtung. Nojo, irgendwie hat er den Weg nach Hause trotzdem noch gefunden, denn anderthalb Stunden später trudelte er dann endlich in der ährenwortschen Villa ein.

Dazu möchte ich noch Anmerken, dass der Gatte null Orientierungssinn hat, dafür aber köstliche Sachen backen kann.
...bereits 490 x angeklickt

Kommentieren



kamil, Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:48
Das Autobahnkreuz Bad Oeynhausen ist auch sehr tükisch.

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:13
Ja, ja, stellen Sie sich ruhig auf die Seite des Gatten!

feuerlibelle, Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:21
in der kurzen zeit kann man nicht viel anstellen, nicht wirklich. und deshalb würde ich ihm in diesem fall nix unterstellen. :-)

fährt ihr gatte ohne navi? (weihnachtsgeschenk...)

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:13
Er hat ein Navi! Vielleicht sollte er es auch benutzen?

evo, Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:06
Herrlich!
*lach* schön, wenn sowas auch Männern widerfährt.

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:13
Der Gatte verfährt sich sogar vor der eigenen Haustür :-)

feuerlibelle, Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:45
der arme gatte, der tut mir richtig leid.
bitte sagen sie doch einmal auch etwas nettes, positives über ihn... [wenn er hier mitliest, wie sie ihn als einen todeligen hinstellen, kriegt er am ende noch ein herzkasperl] :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:58
Hm, was positives....ah, er hat heute endlich die Glühlampe vor der Haustür ausgewechselt. Wenn das mal nichts positives ist :-)

feuerlibelle, Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:28
ja, so ist das schon viel besser. und hoffentlich haben sie ihn auch ordentlich gelobt. [weil die männer brauchen das lob, für jeden sch... es sei angeblich enorm wichtig für das selbstwertgefühl, überhaupt an der seite einer starken frau....]

frauaehrenwort, Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:24
Ja natürlich. Ich habe ihn in den Arm genommen und habe ihm über das Köpfchen gestreichelt und ihn gelobt :-)

feuerlibelle, Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:30
:-))))))

faceless, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:17
Sei Ährlich
Ok auf den Arm hast Du mich vielleicht genommen und an Köpchen streicheln kann ich mich nicht erinnern....

Ja einen Navi habe ich. Ich fahre auch immer brav mit Navi hin sonst würde ich den Kunden, der am A.. de Welt sein lädchen hat auch nie finden. Aber auf dem Rückweg habe ich mir gedacht, brauch ich das Teil diesmal nicht (Denn ich war schon wenigsten 6 oder 7 mal bei ihm).
Und schwupps, bin ich im Kreisel eine zu hektisch abgebogen und da fängt auch schon die Autobahn an. Nix mit drehen oder so...

Naja

Achja und ich kann nun auch super leckeren Vanillepudding kochen. Alles selbst gemacht ohne Tüte udn so.

frauaehrenwort, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:39
Pft! Soll ich mal aufzählen was Du alles vergisst :-) Das wird eine seeeeehr lange Liste mein Engel.