Aua
Ok, das Wochenbett ist jetzt seit einer Woche zu Ende, aber den kompletten Garten entunkrauten und fegen war dann doch ein bisserl heftig. Aua mein Rücken. Und heute Nachmittag muss ich auch noch inne Arbeit. Kinder bei der Oma abliefern und ein Lehrgang vom Chef bekommen. Da freue ich mich schon drauf, aber danach bin ich echt im Eimer und der Sichtschutz im Garten muss auch noch gestrichen werden. So abgeschliffen kann das ja auch nicht ewig bleiben. Und mir macht sowas ja auch immer tierisch Spaß. Oh je, ich weiß manchmal einfach nicht mehr wo mir der Kopf steh.

Kann einer den Tag mal ein bisschen länger machen? So doppelt so lang? Dann würde ich vielleicht mal was schaffen.
...bereits 630 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Freitag, 18. Mai 2012, 13:22
So ändert es sich...
Wir hatten heute auch viel vor...Der Gatte hat Extra heute frei genommen und?
der Gatte wollte das Kinderzimmer umrüsten und den Garten umgraben- liegt aber im Bett mit Fieber und Halsschmerzen- also wieder nichts geschafft!
Letztes Mal hatte er auch frei gehabt, da war ich krank.
Wieder nichts hinbekommen...
So wird das auch nichts- um die Zwillinge muss ich mich auch schließlich kümmern.
Ich habe auch schon den Garten soweit fertig, nur die dicken Stämme, die raus müssen, das muss der Gatte machen...
Ich hoffe morgen geht es ihm besser, weil wir hatten dieses verlängerte Wochenende alles auf den Programm gehabt, sonst hat er keine Zeit und muss so lange arbeiten oder das Wetter macht nicht mit...es ist manchmal echt zum kotzen...

frauaehrenwort, Freitag, 18. Mai 2012, 21:38
Wem sagst Du das. Das Leben ist manchmal zum verrückt werden.

engelchenfiona, Freitag, 18. Mai 2012, 13:28
Kommentar Opossum
"Soll Sie doch was sagen, hätte Ihr doch den Sichtschutz gestrichen, aber das traut Sie sich wieder nicht die gute Frau"

Ja meine Liebe wenn Wir Euch irgendwie helfen können, dann tun wir das gern, Ich sowieso immerhin hab ich als "zukünftige" Patentante ja auch die Pflicht dich zu entlasten damit du gut Zeit für mein Patenkind hast und sobald Sie nimmer andocken musst isse MEINE :D dann kannst selber schuften ^^

die_schottin, Freitag, 18. Mai 2012, 14:39
So jetzt muss ich aber auch mal ein dickes Lob an Deine Mama aussprechen. In ihrem Alter noch regelmäßig 2 Lütten U3 zu betreuen, das kann und macht nicht jede Oma. Und dazu dann auch noch frisch aus dem Krankenhaus.