Die Götter müssen verrückt sein
Zumindest die Boten von Hermes. Da klingelt der Idiot von Bote hier um 21:45 Uhr Sturm und das, wo ich die Große gerade zum schlafen gekriegt habe und dann pflaumen wir den Idioten an und der sagt er spricht nur englisch? Was ist das denn für ein Quatsch? Ich habe dann jetzt mal doch eine BEschwerdemail an Hermes geschickt. Auch wenn es da wahrscheinlich keine Sau interessiert. Und dem Versender werde ich auch mal Bescheid stoßen. So geht das jedenfalls nicht.
...bereits 1033 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Mittwoch, 16. Mai 2012, 01:19
tja die liefern wirklich leider bis 22 uhr, mir hat man auf einer ähnlichen Beschwerde gesagt ich soll einfach klingel abstellen wenn Kinder schlafen ODER ein Schild mit der Uhrzeit wo man klingeln darf anbringen -.-

frauaehrenwort, Mittwoch, 16. Mai 2012, 01:43
Ja ne is klar. Sind die bekloppt?

neujahrsgirl, Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:47
Hab nacher mit der götterbotin gesprochen, die kommt nun nicht mehr nach 20 uhr. die ist aber auch total lieb die wir jetzt haben nur alt und klapprig, ich bin schneller unten als sie von der haustür zur treppe braucht :/ sie kommt die treppe kaum hoch und versucht von morgens bis 20 uhr hier abzuliefern und kommt dann erst am näcshten tag wieder.

aber das der bei dir nichtmal deutsch kann. das ist ein unding

elfentanz, Freitag, 18. Mai 2012, 00:14
Bitte notieren: Die Boten müssen jetzt auch noch Hellsicht haben, dass da Kinder im Haus sind *rolleyes*

Die haben sicherlich auch keine Lust auf den Job ...

frauaehrenwort, Freitag, 18. Mai 2012, 14:48
Ey abaneds 22 Uhr schlafen arbeitende Menschen schon, dass hat nix mit Kindern zu tun, aber Sturmklingeln ist echt fürn Eimer. Sowas macht man nicht, dass ich unhöflich.

Aber davon abgesehen, wenn Du ein Baby hast und ein Kleinkind, welches Du gerade nach stundenlangem Gehampel zum Schlafen gekriegt hast, dann würdest Du auch jedem den Hals umdrehen, der mitten in er Nacht bei Dir Sturm klingelt

elfentanz, Sonntag, 20. Mai 2012, 06:37
Naja, ich gehöre zum Glück ja auch zum arbeitenden Volk ... sei's drum.