Alles Schlechte...
...hat ja bekanntlich auch was Gutes. Durch die MagenDarmGrippe habe ich jetzt insgesamt eine Gewichtszunahme von 6 Kilo. Das stimmt mich wieder versöhnlich. Und wenn ich das beknackte Insulin nicht andauernd vergessen würde, dann könnte ich auch wieder normal essen. No jo noch 11 Wochen und 4Tage. Dann ist endlich ET.

UND JETZT PFLASTERE ICH DAS HAUS MIT HAFTNOTIZEN ZU. AUFSCHRIFT: INSULIN!!!!!!!
...bereits 668 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 27. Dezember 2011, 00:44
von den haftnotizen möchte ich ihnen abraten, die haften nur kurz und dann ärgern sie sich wieder unnötig. garantiert erfolgversprechend hingegen sind selbstgeschnitzte pappkartontafeln um den hals gehängt. außen oder verdeckt tragen - das ist dann ihre persönliche entscheidung. jedesmal wenn sie sich bewegen, baumelt auch das taferl und dann vergessen sie das insulin nicht.
(irgendwo hab ich gelesen, dass es ihrer frau mama schon besser geht,- das freut mich aufrichtig! wünsche ihr weiterhin schnelle genesung)
und ihnen meine liebe, alles gute für die restlichen 81 tage und kopf hoch, ganz hoch! fühlen sie sich umarmt :-)

engelchenfiona, Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:07
Sie sind frech...
... hab ich ihnen das schon mal gesagt junge Dame
Ihr Elfen habt gut scherzen. :PP

Mit den Haftnotizen vorsichtig, wobei da kann man auch tolle sachen mit basteln, frau müller hat da mal was vorbereitet
zeig das doch mal dem kleinen wirbelwind die hat da sicher ihren spaß dran :D
http://herrundfraumueller.wordpress.com/2011/09/21/kleb-dir-einen/

bis bald
das klappergestell :P

feuerlibelle, Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:30
was jetzt, wer? ich doch nicht! :-)))

engelchenfiona, Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:41
ne sie nicht liebe frau feuerlibelle, sondern die ährenwortsche is frech, die nennt mich klappergestell und das traut die sich auch nur weil sie weiß das der berg zwischen uns ist und sie spielt den schwangerenbonus aus :)