Mittwoch, 21. Dezember 2011
So langsam reichts
Erst hatte Emi Magen Darm. Zwei Tage war sie krank. Das geht noch. Dann war ich an der Reihe. Drei Tage war ich im Eimer, das ging auch noch, aber das was meine Mutter jetzt hat geht gar nicht. Den vierten Tag mit Durchfall wie Wasser und keine Medikamente wirken. Sie wurde sogar schon bewusstlos. Mein Vater fand sie spät abends im Bad und bekam sie nicht wach. Er rief daraufhin den Notarzt. Dieser wollte sie schon mitnehmen, was meine Mutter aber nicht wollte. Wir dachten erst alle, dass sie wieder einen Schlaganfall hätte, das hat sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt. Aber der Durchfall ist so dermaßen schlimm, dass sie heute nochmal andere Medikamente bekommen hat plus Elektrolyte und wenn das bis Morgen nicht angeschlagen hat, dann darf sie ins Krankenhaus.

Und das Kügelchen hat seit gestern schon so eine nasale Stimme hüstelt ein wenig und seit heute Mittag dann auch Fieber 38,5. Also gab es gerade Fiebersaft und ab ins Bett. Ich schätze mal, dass unser Weihnachtsfest damit gelaufen ist. Ich finde das richtig beschissen, denn das ist das erste Weihnachtsfest, dass das Kügelchen bewusst mitbekommt und dann sowas. Keine Fischsuppe, kein Karpfen, kein Weihnachten bei Oma.

Ich könnte gerade sowas von heulen.....
...bereits 920 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren