Montag, 5. Dezember 2011
Der Mann in rot säuft
Das Kügelchen ist ganz fest der Meinung, dass der Weihnachtsmann Bier trinkt. Und woher hat sie das?

Na auf diesem Plakat hat sie das gesehen. Ich musste ganz schöne Überzeugungsarbeit leisten, damit sie glaubt, der Weihnachtsmann trinkt lieber Milch, so wie alle braven Kinder.

Werbung kann echt schon die kleinsten versauen.
...bereits 2569 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Der Countdown läuft
Heute sind es noch 100 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin. Das hört sich erst noch schrecklich viel an, aber wir wissen ja wie schnell das vorbei gehen kann. Aber im Moment wünschte ich mir nur, dass das Zwuckelmädchen endlich mal die Füße aus der Blase nimmt. Ich bin schon kurz davor einen Kopfstand zu machen :-) (Wenn ich nur jemanden hätte, der mir dabei hilft)
...bereits 760 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren