Sonntag, 4. Dezember 2011
Füllphasen
Ich glaube das Zwuckelmädchen und das Kügelchen haben parallel eine Füllphase. Emi frisst uns hier gerade die Haare vom Kopf und auch ich habe einen Bärenhunger und es zieht und zuppelt im ganzen Bauch und in den Leisten, so dass es eigentlich nur ein Wachstumsschub sein kann. Aua. Seit Gestern Nachmittag kann ich nicht mehr gescheit laufen. Der Bauch und der Rücken wollen so gar nicht mehr. Und wenn ich auf die Vanillekipferl gucke, könnte ich heulen. Schiet Diebetes. Jetzt wo ich doch so eine Lust auf Kekse habe.

Ach ja und das Zwuckelmädchen kriegt hier echt nicht die Kurve. Liebste Beschäftigung ist Mama die Blase zu zertrümmern und vielleicht mal ein bisschen quer liegen, damit Mama besonders rund aussieht :-)

Ach ja, noch 101 Tage. Die schaffe ich doch mit der linken Pobacke :-)
...bereits 792 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren