Montag, 12. Dezember 2011
Wenn schon, denn schon
26+3

Erwähnte ich, dass hier in letzter Zeit alles scheiße läuft? Nein? Ok, hier läuft alles scheiße.

Erst zertrümmert mir das Kügelchen Zeh und Nasenrücken, dann haut mir der Gatte noch die elektrische Zahnbürste auf den Kopf (fragt nicht) und dann werden die Zuckerwerte immer schlechter, so dass ich heute mal vorsichtshalber beim Diabetologen angerufen habe und nun hamwa den Salat. Ich muss heute noch erscheinen und wir fangen mit dem Insulinspritzen an. Yeah, was freue ich mich darüber. Erst muss ich mir die Finger zerpieksen und jetzt auch noch die Oberschenkel. Ich habe gerade sowas von die Schnauze voll, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen.

Und dann war da noch der Anruf der Gyn auf dem AB. Ich soll mit melden. Sie wollte wissen wie es mir geht und wir müssten dringend über die weiteren Termine reden. Na ja, Ende vom Lied:

Ich bin jetzt Risikopatientin und muss alle 4 Wochen zum Ultraschall, Blutabnahme, Urintest und CTG. Irgendwann dann alle 2 Wochen. Juchu, auch hier pure Begeisterung. Wollte sich doch die Hebamme mit der Gyn abwechseln. Die ist ob der Entwicklung auch nicht erfreut.

Es läuft mal wieder nichts wie geplant. Irgendwer da oben hasst mich doch, oder?

Und ja, ich bin im Moment ein ausgesprochener Jammerlappen, aber ich darf das, ich bin schwanger!
...bereits 657 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren