Meinungsumfrage Entbindungsstation
Da ich befürchte, dass meine Frage im letzten Beitrag untergeht, stelle ich darüber einen extra Beitrag ein.

Gestern schauten wir uns ja das Johannesstift in Bielefeld-Schildesche an. Ich habe jetzt im Netz nach Beurteilungen gesucht, aber nur über die Klinik in Bethel (welche wohl katastrophal sein soll) gefunden. Über das Johannesstift finde ich so gut wie nichts.

Wenn hier also Bielefelder/innen mitlesen und Erfahrungen mit der Geburtsklinik im Johannesstift haben, dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Ich habe zwar noch 10 Wochen Zeit für die Anmeldung, aber ich informiere mich lieber rechtzeitig, denn beim Kügelchen habe ich alles ein wenig zu spät erledigt.
...bereits 801 x angeklickt

Kommentieren



explokueken, Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:04
Meine Freundin war 2x im Johannesstift und fand es ganz toll da.
Gerade Hebamme Ulrike soll wohl super sein.

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:43
Danke für den Hinweis. Hebamme Ulrike hat Gestern auch den Infoabend geleitet und machte einen sehr netten Eindruck :-)

madebymama, Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:45
Also ich nicht selber (war in Mitte) aber eine Freundin hat auch ihre beiden Kinder da bekommen und war sehr zufrieden.

Also sind es schon 2 Frauen :-)

richies gedanken, Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:29
Schaun sie lieber mal im Klösterchen. Das ist super dort. Das Johanneskrankenhaus ist nicht so prima. Ein paar nette Schwestern, wenig nette Hebammen, schlechter Ruf. Aber zugegeben - meine Erkenntnisse sind drei Jahre alt.

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:35
Mit dem kügelchen war ich ja auch im klösterchen. toll fand ich das da aber auch nicht. das wochenbett war nicht so toll.

madebymama, Freitag, 9. Dezember 2011, 23:10
Bei dem Sohnemann war ich im Klösterchen und kann nur sagen Schlimmer gehts nimmer! Das Froschkind kam dann in Mitte zur Welt und da war alles einfach nur perfekt!