Zahl des Tages 1200
Laut meiner Berechnung müssen wir für das Jahr 2010 1.200,00 Öcken an das Finanz.amt nachzahlen. Da ich das nicht will, gehe ich zu einem Steuerberater, zahle dafür nochmal 300 Euro extra und lasse das überprüfen. Irgendwie erscheint mir das jetzt im Nachhinein nicht mehr so logisch?! Himmel, was mache ich hier eigentlich???? Aber vielleicht habe ich da auch irgendwo einen Bock drin und wir kriegen eigentlich 500000000 Euros zurück! Man weiß es nicht. Hilfe ich bin schwanger und völlig bekloppt!
...bereits 651 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Mittwoch, 30. November 2011, 14:46
Ohje. Irgendwie hab ich es da gut. Mit Mama im Steuerbüro, bester Freund des Vaters Steuerberater und Schwester im Steuerbüro.

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. November 2011, 15:13
Jaha, da hat man es gut :-) Aber was solls, was sein muss, muss sein. Wenn ich einen Fehler gemacht habe wird er ihn aufspüren. Wenn nicht, dann war das Geld rausgeworfen. So oder so ist das Mist.

die_schottin, Mittwoch, 30. November 2011, 20:40
Noch ne Frage, macht Ihr 5/3? Sonst kriegste ja eher Geld zurück.

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. November 2011, 21:35
Ja wir machen 5/3. Das ist echt blöd.

die_schottin, Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:19
Ja, 3/5 ist schitte. Loohnt gar nicht. Auch nicht mehr bei den sehr gut verdienenden. Sollte Euch aber der Steuerberater auch sagen. Dazu ist er doch da.