Knacks
Gestern Morgen hatte ich noch einen Termin Orthopäden. So ein dazwischen quetsch Termin. Denn Ihr wisst ja Orthopäden sind auf Jahre ausgebucht.

Leider erwischte ich auch noch den Senior, der eher so der sonnengebräunter Gigolo aka Zuhälter ist, aber doch sehr fachkundig und auch mutig. Erst wurde der verknickte Fuß untersucht: gezerrt, gedehnt, Bluterguss innerhalb des Gewebes. Zinkverband und gut. Sollte bis Freitag weg sein. Na hoffentlich, wenigstens wache in der Nacht nicht mehr vor Schmerzen auf.

Dann der Rücken. Links unten ziept es ganz arg. Eigentlich erst seit dem ich mit einem Hechtsprung das Kügelchen daran hinderte sich vom Sofa in den Tod zu stürzen. Diagnose: Zwei verklemmt Wirbel in der Lende. Darauf hin machte der Doc knacks, zerr, rupf und es Krachte ordentlich im Gebälk und tut seit dem erst mal richtig weh. Also das Gewebe, nicht der Knochen. Mal sehen ob es jetzt besser wird. Schlimmer geht ja immer :-)

Nur meine chicen Stiefel passen mir gerade nicht so gut und ich würde gerne mal wieder duschen, aber das muss bis Morgen Abend warten. Besser stinken, aber Fuss heile :-)


Ansonsten fehlt noch das Bauchbild. Habe ich vor lauter Stress total vergessen und wird heute Abend nachgereicht :-)

(Und der Doc war meines Erachtens mutig, weil er mich trotz Siebenmonatskugel einrenkte, mein alter Orthopäde hat sich das damals beim Kügelchen nicht getraut)
...bereits 1173 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Mittwoch, 30. November 2011, 14:47
Gute Besserung. Ich hab's ja auch mit Verrenkungen und Sprunggelenken. Und natürlich immer im passendsten Moment.

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. November 2011, 15:12
Ich knicke ja andauernd um. Die lockeren Bänder und so und bisher ist nie was passiert, aber diesmal wars ordentlich. Na ja, hauptsache nichts kaputt.