3 Möglichkeiten
Also wir haben jetzt drei Möglichkeiten mit dem Autositz:

1. Wir kaufen einen anderen Sitz. Kostenpunkt ca. 150 Euro

2. Emi wird die ganze Fahrt über ermahnt, was meinen Nerven definitiv nicht gut tut

3. Emi macht Diät (kleiner Witz) und wir bauen den Sitz zurück und nehmen wieder den Fangkörper, egal wie eng das für Emi wird. Der Fangkörper hängt allerdings auf den letzten Milimetern in der Verankerung.

Ich denke mal wir werden Variante 3 wählen, denn so ist das Auto fahren nur noch Stress. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob ich beim Cybex Pallas den Plastikunterbau unbedingt verwenden muss. Denn auf das Gefrickel habe ich kein Bock.
...bereits 824 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Sonntag, 13. November 2011, 00:25
3 ist aber auch nicht grad die ideale version find ich. die arme einquetschen.
Meine Schwiegermutter hat den für Sam: http://www.amazon.de/Nania-102-120-55-Kindersitz-Racer-Aura/dp/B004EYU7PQ/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1321136510&sr=8-15