Pfffffffff
Hier ist die Luft raus. Aber sowas von. Heute das erste Mal seit drei Wochen sitze ich wieder im Büro. Ich freue mich zwar, dass ich meinen Alltag wieder habe, aber das lange Sitzen geht echt gar nicht mehr. Wenn ich sitze tut mir der Bauch weh und wenn ich aufstehe tut mir der Rücken weh. Dazu habe ich Kopfschmerzen und meine Nase ist immer noch verschnoddert. Ich gebe die Hoffnung hiermit auf in meinem Leben nochmal schnodderfrei zu werden.

Das Zwuckelmädchen verhackstückt mich von innen und mir tut alles weh. Und dabei habe ich noch 128 Tage Schwangerschaft vor mir! OMG, wie soll ich das nur aushalten. Seit letztem Mittwoch ist mein Bauch um drei Zentimeter gewachsen. Entweder fresse ich zu viel oder das Zwuckelmädchen hat gleichzeitig mit dem Kügelchen eine extreme Füllphase. Das Kügelchen frisst uns aktuell die Haare vom Kopf und bemerkte ich neuerlich noch ein schlankeres Gesicht bei ihr, so hat sie jetzt wieder richtige Pausbacken. Vielleicht sollte ich ihr mal erklären, dass Menschen keinen Winterspeck brauchen, da wir nicht wirklich Winterschlaf halten. Was ich aber aktuell auch gerne machen würde, da ich dauermüde bin. Das Kügelchen müssen wir jetzt jeden Morgen wecken, was sie natürlich nicht unbedingt gut gelaunt in den Tag starten lässt. Jetzt muss sie halt früher ins Bett und die Mama auch. Kann ja nicht schaden.

Ansonsten hasse ich diese Jahreszeit. Es ist zwar endlich herbstlich, aber ich mag die Dunkelheit nicht, ich mag die Kälte nicht und in den dicken Sachen kann ich mich noch schlechter bücken, als so schon. Heute musste mir das Kügelchen in meine Stiefel helfen, da ich echt nicht mehr ganz unten an den Reißverschluss kam. Wie peinlich und das im 6. Monat.

So, das war genug Gejammere für Heute. Morgen machen wir weiter.
...bereits 598 x angeklickt

Kommentieren