Dickes2012
Tja, der Gatte hat beim ersten Schuß mal wieder ins Schwarze getroffen :-)


Zwuckelankündigungstest

Dann wollen wir mal hoffen, dass alles gut verläuft.

Ich will jetzt mal nicht erwähnen, dass wir im Urlaub drei! Mal einen Test gemacht haben und mir dauernd übel war und wir schon wieder die Gluten im Verdacht hatten oder dass ich heute bei der Gyn war und der Ultraschall auch nicht eindeutig war und dann der Urin-Test plötzlich doch positiv war und ich vor "Schreck" geheult habe. Nein, das erwähne ich mal lieber nicht :-)
...bereits 1532 x angeklickt

Kommentieren



blumenpost, Samstag, 16. Juli 2011, 01:57
Sooo schön. :-)
Ich freue mich sehr für euch und gratuliere ganz herzlich.

frauaehrenwort, Samstag, 16. Juli 2011, 12:25
Danke!

engelswelt, Samstag, 16. Juli 2011, 02:10
Herzlichen Glückwunsch ,auch wenn ich ein klein wenig neidisch bin aber nur ein klein klein wenig und alles alles Liebe :-)

frauaehrenwort, Samstag, 16. Juli 2011, 12:26
Danke, und ich war ja auf die anderen Schwangeren auch immer ein bisschen neidisch :-) Das darf man ja auch, nech?

neujahrsgirl, Samstag, 16. Juli 2011, 02:15
AHHHHH GLÜCKWUNSCHHHHHHHHHHH

frauaehrenwort, Samstag, 16. Juli 2011, 12:26
DAAAAANKE!

laudi, Samstag, 16. Juli 2011, 09:46
Seit einer ganzen Weile lese ich hier mit und nun ist es soweit;
ich habe mich angemeldet und kommentieren zu können.
Ich gratuliere von Herzen und freu mich sehr für Sie mit.
Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Ihnen.
Wir sind im übrigen beide gleich alt und haben am selben Tag
Geburtstag. 8.6.74. Wissen Sie eigentlich um welche Uhrzeit
Sie geboren sind?

frauaehrenwort, Samstag, 16. Juli 2011, 12:34
Na dann herzlich willkommen und danke für die herzlichen Glückwünsche. Ich glaube ich bin mittags um 13 Uhr geboren, aber ich kann mal meine Mutter fragen, die wirds wohl noch wissen :-)

laudi, Samstag, 23. Juli 2011, 00:15
Ach, was mir noch einfällt; sollten Ihre Recherchen (wird das so geschrieben?) stimmen, sind Sie ganze 11 Stunden älter als ich.
Ich bin 5min vor Mitternacht geboren. Wäre also fast ein Sonntagskind geworden. Die Hebammen haben es meiner Mutti
sogar angeboten die Geburtszeit zu verschieben. Krass oder?
Viele Grüße an die bald arg dicke viel ältere Frau Ährenwort.
Ps.: Nicht mehr lange und Sie werfen mich hier raus. ;-)

frauaehrenwort, Samstag, 23. Juli 2011, 14:11
Da fällt mir ja ein, dass ich meine Mutter noch fragen muss. Mit der Uhrzeit bin ich mir ja nicht so sicher. Vielleicht sind SIE ja älter als ich ;-) Und das mit dem "dicker" ist ja nur temporär. So!

laudi, Samstag, 23. Juli 2011, 15:08
Das dürfte schwer werden, das Sie jünger sind als ich. Ein
Klasse deutsch.:-) Dann müssten Sie in den letzten 4 Minuten des Tages geboren sein. *klugrumscheissern*
Wir dürfen gespannt sein. #
Viele Grüße an die bald temporär dicke Frau Ährenwort.
Ps.: Macht Spaß bei Ihnen!

frauaehrenwort, Samstag, 23. Juli 2011, 19:43
Freut mich, dass es Ihnen hier Spaß macht ;-) Meine Mutter ist gerade hier und ich fragte sie. Es war irgendwas mit 13 Uhr. Also hatte ich damit schon recht und ich bin älter :-) Macht nix, denn ich fühle mich viel jünger! So!

evizentrum, Samstag, 16. Juli 2011, 09:49
Herzlichen Glückwunsch von uns dreien!!!!

*vor Freude wild rumhüpft*

Evi


PS. oooooooohhhhh, Du hast schon einen Ticker, süüüüß! *schmelz*
*auchhabenwill*

frauaehrenwort, Samstag, 16. Juli 2011, 12:27
Danke ihr drei! Und jetzt muss der Männe aber mal ordentlich nachlegen :-) Wäre ja schön, wenn die beiden wieder fast im gleichen Alter wären, oder?

pienznaeschen, Samstag, 16. Juli 2011, 10:40
Ohhhhhh, wie schön, das freut mich - herzlichen Glückwunsch!

Was mit einen ährenwortschem Krimi beginnt kann nur gut werden!

frauaehrenwort, Samstag, 16. Juli 2011, 12:27
Du weißt ja, bei uns ist alles Krimi. Egal was :-)

fr. schokoperle, Samstag, 16. Juli 2011, 10:55
Wer sich beim ersten Mal so durchsetzt, da kann doch nur alles gut verlaufen :o)

Alles Liebe euch dreien :o)

frauaehrenwort, Samstag, 16. Juli 2011, 12:27
Genau wie beim Kügelchen :-)

frollein, Samstag, 16. Juli 2011, 11:19
Ja dann... *lach*...bin ich doch nicht mehr alleine in der Stretch-Liga hier, was?

Das war ja aber quasi mit Ansage, nichtsdestotrotz:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

(Und ich wünsch Ihnen, dass diese elendigen ersten 3-4 Monate schnell rumgehen. *börks*)

frauaehrenwort, Samstag, 16. Juli 2011, 12:29
Ja, das war diesmal mit Ansage, denn ich kann schwerlich was für mich behalten :-) Und ich freue mich auch schon auf die 16. Woche, wenn das Schlimmste vorbei ist :-) Und dann mal auf zum Stretchkauf!

frollein, Samstag, 16. Juli 2011, 16:15
Sie müssen auch gar nix für sich behalten, das ist doch auch schön! Stretchkaufen sie ruhig schon jetzt. Der Klamottenschwede hat seine Hosen teilweise bis auf 7 € runtergesetzt, auch langes Beinkleid. Also, ich mein ja nur. Bei dem Geld könnse ja fast nix falsch machen. So von Stretchfän zu Stretchfän ;)

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Juli 2011, 23:40
Ich muss sofort in die Stadt!

knoetchen, Samstag, 16. Juli 2011, 15:40
Ach schööön.
Ich drück die Daumen, dass Zwuckel bleibt und es ein hübsches Kind wird :-)

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Juli 2011, 23:40
Vielen Dank!

soulsilence, Samstag, 16. Juli 2011, 16:13
Bei so einer schönen Nachricht musste ich mich jetzt auch endlich mal registrieren, damit ich mich zu Wort melden kann. ;)

Wie wunderbar! Ich sag herzlichen Glückwunsch und wünsche alles Gute!

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Juli 2011, 23:41
Danke und schön zu sehen wer hier so mitliest :-)

inez, Samstag, 16. Juli 2011, 20:12
Glückwunsch!!

schön, dass das Kügelchen nicht alleine bleibt! :o)

ich freu mich auf Anfang November, da werd ich wieder Tante ...

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Juli 2011, 23:41
Erst wollten wir kein Kind, dann kam das Kügelchen, dann kamen meine Neffen und nun kriegen wir den Hals nicht voll :-)

die_schottin, Sonntag, 17. Juli 2011, 13:27
Herzlichen Glückwunsch und dickes Daumendrücken, dass alles gut geht! Was ein Sommer!

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Juli 2011, 23:42
Danke liebe Schottin, das wird ein wahrer Babyboom!

maracaya, Montag, 18. Juli 2011, 00:14
Boah unglaublich!
Toll! :)
Freu mich janz dolle fuer Euch!

frauaehrenwort, Montag, 18. Juli 2011, 02:04
Danke!

ms_goingtomoon, Montag, 18. Juli 2011, 00:25
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Hach, wie toll ist das denn? Ich hab's eben erst nachgelesen, da wir im Urlaub waren und freue mich so sehr mit Euch! Ich wünsche Euch, dass alles gut gehen möge und Ihr dann 2012 zu viert sein werdet.
LG, Ms_GoingtoMoon

frauaehrenwort, Montag, 18. Juli 2011, 02:04
Zu viert! Das hört sich echt irre an und ich habe gerade eine Gänsehaut.