Endlich
Endlich wieder zu Hause. Urlaub ist ja ganz schön, aber man freut sich auch wieder auf sein Zuhause!
...bereits 600 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:10
Ja, die eigenen vier Wänden, ist manchmal doch das schönste!
Urlaub ist auf jeden Fall toll.

Der Streß vorher und nachher ist immer der schlimmste.

Vor dem Urlaub will man zu Hause alle Wäsche, Haus & Co alles fertig haben damit man dem Urlaub alles nicht doppelt da ist!
Und nach dem Urlaub hat man soviel Wäsche...und den Rest dazu.
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tage gut bevor ihr arbeiten geht...also macht es gut.

Na dann Herzlich Willkommen wieder dann zu Hause!!!

feuerlibelle, Freitag, 15. Juli 2011, 00:21
kennen sie den spruch: es ist überall schön, aber am schönsten ist es zuhause. ich wünsche ihnen gute erholung vom urlaub ;-))