Den meisten kannste ja nur vor den Kopp gucken
Oder wenn Sie schon immer mal wissen wollten wie die Frau Ährenwort aussieht.

Ein Klick in die Kommentare zeigt mich in meiner ganzen herrlichen Pracht, aber nicht neidisch werden ob der Schönheit!
...bereits 3114 x angeklickt

Kommentieren



frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:06





frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:16
Das Ergebnis war übrigens teilweise erfreulich. In den Nebenhöhlen tummeln sich keine Tumore oder Zysten. Aaaaaber alle Höhlen (Neben, Kiefer, Stirn usw.) sind in der Hinsicht auffällig, dass alle Schleimhäute dick und somit entzündet sind. Nojo, das wusste ich ja vorher, aber ich dachte, dass betrifft nur die Nasennebenhöhlen, dass alle Schleimhäute im Arsch sind konnte ja keiner ahnen. Aber gut, ich werde in den nächsten Wochen nicht daran sterben und das beruhigt mich. Während der CT Aufnahmen hat mein Herz übrigens bis zum Hals geschlagen, denn plötzlich gingen mir sämtliche Horrorszenarien durch den Kopf. Aber egal, nun habe ich es hinter mich gebracht und der Arzt war auch furchtbar nett (war übrigens der gleiche wie bei Papas CT und er erkannte mich wieder) er lag lässig in seinem Stuhl (sitzen konnte man das echt nicht nennen :-) ) und grinste ein wenig debil vor sich hin (ich hatte irgendwie die Vermutung, dass die schon Silvester gefeiert haben, aber riechen kann ich ja kaum was) und so plauschten wir noch ein paar Minütchen bis ich dann aufbrach (ich glaube der hätte kein Ende beim Quatschen gefunden) und fuhr glücklich meine kleine Kugel abholen.

maracaya, Freitag, 31. Dezember 2010, 11:55
Das mit der Schwellungsollte doch nu aber auch endlich mal wegzubekommen sein, oder?!

stahldame, Freitag, 31. Dezember 2010, 12:35
Na gut, dass da nicht alles super ist, war ja zu erwarten. Aber immerhin isses nix Gefährliches. Viel Erfolg beim Kampf gegen die entzündeten Schleimhäute, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!